Zu fast jedem Spiel benötigt man Zubehör. Normalerweise wird dieses im Spiel direkt mitgeliefert, aber je nach Hersteller, sind die Möglichkeiten unter Umständen etwas beschränkt, das Spiel nach dem Spielen in der Box zu verpacken und Ordnung zu halten. Auch können Würfel dann und wann mal auf mysteriöser Art und Weise verschwinden.

Für alle die ihr Spielerlebnis noch weiter verbessern wollen, gibt es auch unterschiedliches Zubehör wie Unterlagen, Dice Tower (also Würfeltürme) oder ganze "brettspieloptimierte" Tische. Es gibt zudem auch Möglichkeiten, eigene Spielfiguren zu individualisieren, indem man selbst mit Farbe und Pinsel loslegt und seine grauen Figuren anmalt, oder auch professionell anmalen lässt.

Damit ihr einen freien Kopf fürs Spielen habt, ordnen und sortieren wir für euch bereits vor und stellen euch unterschiedliches Equipment übersichtlich dar.

cube-442544_1280.jpg

ZUBEHÖR

Boardgame Brothers 3-03.png